No estoy de acuerdo con esta parte
Wie bei einem Wagen der Luxusklasse zu erwarten, verfügt die viertürige Limousine über hohen Komfort und
überdurchschnittliche Verarbeitungsqualitäten. Dem BMW-Erfolgskonzept, komfortable, aber dennoch sportliche Autos mit guten Fahrleistungen zu bauen, bleibt auch die 7er-Reihe treu. Sie wird mit Sechszylinder-
Reihenmotor zunächst in drei Versionen angeboten, dem 728 mit 170 PS, dem 730 mit 184 PS und dem 733i mit 197 PS. Die bislang stärkste BMW-Maschiene mit 2788 ccm Hubraum, die in der 2800er Limousine verwendet wurde, findet sich nur im Basismodell 728. Der 730 hat einen 3-Liter-Motor, der 733 ein
3,2-Liter-Aggregat. Schon ab 1979 wird bei der Motorisierung erneut aufgestockt:
Die 7er-Reihe erhält durchgehend eine Bosch-Benzineinspritzung. Das neue Modell 745 hat einen Turbolader
und ist mit 252 PS die leistungsstärkste BMW-Maschiene. Die meisten Käufer wählen jedoch die "kleine"
Variante und entscheiden sich für einen 728 oder einen 728i. Im Jahr 1982 wird die 7er-Reihe leicht modifiziert, das Gewicht und damit der Verbrauch werden reduziert. Ab 1984 stattet das Münchner Unternehmen
de resto esta perfecto!!!!
jajajajajajajajajaqjajajajajajajajajaaja :jajaja: :jajaja: :jajaja: :jajaja: :jajaja: